<<<<<< VEREINSSEITE >>>>>>

DAFV / ANGLERVEREIN

ORTSGRUPPE NATURFREUNDE e.V.

Wir sind dem KAV Forst (Lausitz) angeschlossen.

>www.kav-forst.de<

Du willst mehr über unsere Ortsgruppe erfahren, dann klicke oben auf den Button Verein.

+++ Achtung! April Jahreshauptversammlung +++

Jahreshaupversammlung, am 10.04. 2024 19.00 Uhr

+++ 11. Mai Arbeitseinsatz 9:00 Uhr Vereinsgewässer +++

Sie interessieren sich für die Mitgliedschaft im Deutschen Angelfischerverband? Perfekt! Sie möchten, die Natur und Umwelt genießen, Ruhe und Entspannung finden oder mit Freunden am Wasser sein, um spannende Angelerlebnisse zu erfahren? Der DAFV ist Interessenvertreter der Anglerinnen und Angler in Deutschland und setzt sich aktiv, kompetent und erfolgreich für den Schutz von Natur und Umwelt ein. Der Deutsche Angelfischerverband ist ein sogenannter „Dachverband“. Er ist offiziell anerkannter Naturschutz- und Umweltverband. Als solcher vertritt die Interessen der Anglerinnen und Angler fachlich gegenüber Behörden, ist in zahlreichen nationalen und internationalen Organisationen präsent und kann gemeinsam mit Ihnen vor allem auf politischer Ebene für den Erhalt der nachhaltigen Angelfischerei sorgen. Die Mitgliederstrukturen bieten ein in unserem Land unvergleichliches Gewässerangebot. Viele, wenn nicht die meisten Gewässer werden von oder zusammen mit den ca. 620.000 Anglerinnen und Anglern im Deutschen Angelfischerverband bewirtschaftet. Der Deutsche Angelfischerverband als Dachverband kann keine Einzelmitglieder aufnehmen oder Angelberechtigungen vergeben. Informationen über Möglichkeiten zur Mitgliedschaft und dem Beangeln der Gewässer bekommen Sie am Besten über Angelvereine vor Ort. Unser Verein ,, Naturfreunde e.V. Forst gibt Ihnen gerne Auskunft.

Petri Heil!

www.wolflandtours.de

Nächste

Versammlung

---------------

Termine:  <HIER>

---------------

Hol dir 2,5 GB kostenlosen Speicherplatz
z.B. für deine Big Fish- Bilder, klicke einfach
auf das Bild und melde dich an.

Perfekt Angelknoten u. Montagen

Fischkopfzähler