Die Petrijünger des DAFV Naturfreunde e.V. Forst (Lausitz) bedanken sich hier für die freundliche Unterstützung unseres Vereins.

Petri Dank ! ! !

(Volksbank Spree Neiße e.G.)

(LR vom 12.04.2017) Die Volksbank Spree Neiße hat dem Angelverein Naturfreunde mit 300 Euro aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens unterstützt. Damit sollen unter anderem noch mehr Nistkästen für Enten, Stare und Meisen, aber auch Schilfsensen angeschafft werden. Die 38 Mitglieder des Vereins bedanken sich für die Spende.

Du möchtest mehr über die Volksbank Spree Neiße e.G erfahren, klicke einfach auf das Bild.

Volksbank unterstützt Forster Vereine (23.01.2013)

Die Volksbank Spree-Neiße unterstützt mit Erträgen aus dem VR-Gewinnsparen jedes Jahr Forster Vereine, so auch in diesem Jahr. Insgesamt wurden die Forster Vereine mit 12200 Euro bedacht, so konnte sich auch unser Verein über eine Finanzspritze freuen. Kassierer Andreas Kargus bekam einen Scheck vom Vorstand Frank Baer überreicht, mit dem Geld sollen Gerätschaften zur Gewässerpflege angeschafft werden.
Die Mitglieder bedanken sich recht herzlich bei der Volksbank Spree-Neiße mit einem>>>>

Der Verein konnte sich im Jahr 2014, über eine erneute Spende durch die Volksbank Spree-Neiße e.G. freuen, die Mitglieder des Vereins bedanken sich dafür.

Forster Gasthaus Pinkawa

***** 5 Sterne Kneipe mit leckeren Speisen und einem urigen Wirt *****

Verlinktes Foto www.qype.com von Kulturfreundchen.

Wir danken dem freundlichen Wirt,

für das regelmäßige zur Verfügung stellen eines Gastraums zur Durchführung unserer Vereinsversammlungen, ebenso für die Unterstüzung beim Vereinsangeln.

Bäckerei Klaus Merschank

Foto: lr-online. verlinkt

Forster Backtradition seit 1911Triebeler Straße 21103149 ForstTelefon: 035 62 83 41

Die Mitglieder des Vereins bedanken sich bei der Bäckerei Merschank, für die Versorgung mit köstlichen Leckereien bei unserem Vereinsangeln.